GÄSTEBUCH

Hat es Ihnen bei uns gefallen?

Haben Sie Anregungen oder Kritik?

 

Wir freuen uns auf eine Nachricht von Ihnen.

Kommentare: 7
  • #7

    Familie Junior/Huhn (Montag, 21 August 2023 17:39)

    Wir haben noch zwei Tage und wir fühlten uns rundum wohl.Sehr gute Aufteilung der Räume;alles modern eingerichtet und auch die Betten sind gut.Das Sofa könnte etwas komfortabler sein ,aber da man ja die meiste zeit unterwegs ist und der Balkon ein Traum ist ,fällt es nicht so ins Gewicht.Wir hatten aber auch ein traumhaft tolles Wetter .Lage ist sehr gut,abseits vom Trubel und doch sehr zentral.Für unseren Hund auf jedenfall super für Gassigänge.Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.Ganz liebe Vermieter die einen auch zur Begrüssung ein Präsent hinstellen.Vielen Dank

  • #6

    Familie Humrich (Freitag, 10 Juni 2022 08:59)

    Liebe Familie Selle,
    wir haben ein paar sehr schöne Tage in Büsum erlebt,
    die hübsche Wohnung war zum Wohlfühlen, super, es hat uns nichts gefehlt,
    danke für die nette Überraschung, wir kommen gerne wieder!
    Liebe Grüße aus Bremen

  • #5

    Dreßel,Nina (Dienstag, 26 Mai 2020 18:06)

    Wir hatten das Glück nach den ersten Corona Lockerungen die Wohnung nutzen zu dürfen.
    Vielen lieben Dank nochmal für den schönen Urlaub.
    Den Kindern hat's super gefallen und uns natürlich auch.
    Mit dem Willkommensgruß hatten wir überhaupt nicht gerechnet. :)
    Wir kommen gerne wieder.
    Liebe Grüße die Dreßels

  • #4

    Familie Lauber (Dienstag, 08 Oktober 2019 11:51)

    Trotz des nicht so guten Wetters waren es ein paar schöne Tage in Büsum. Einen Teil dazu hat die schön eingerichtete und liebevoll dekorierte Wohnung beigetragen. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und kommen gern noch mal wieder.

  • #3

    Walter Lauber (Freitag, 04 Oktober 2019 22:07)

    Das Wetter war das einzig schlechte bei unserem Aufenthalt. Die Wohnung ist sehr schön eingerichtet, liebevoll dekoriert und strahlt Wärme aus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern noch einmal wieder.
    LG. Walter, Burgel und Anke

  • #2

    Britta Appel (Samstag, 17 Dezember 2016 18:23)

    Danke für den schönen Aufenthalt in Büsum...in der Ferienwohnung fühlten wir uns sofort heimisch...so gemütlich und liebevoll dekoriert...wir kommen in jedem Fall wieder ...LG

  • #1

    Familie Krämer (Mittwoch, 23 November 2016 23:33)

    Wunderbares Ambiente. Sehr modern eingerichtet und gute Wohnungsaufteilung. Immer wieder gerne dorthin.....